⊗ hot beer and cold women ⊗                    

Samstag, 2. April 2016
es gibt einen wachsenden hass, einen verdruss gegen das politische establishment im land, und den baut man zum beispiel mit grün-schwarz in baden-württemberg derzeit nicht ab.
der politiker, publizist und parteienhopper oswald metzger (CDU, früher SPD, dann grüne) im gespräch mit dem Deutschlandfunk

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Februar 2016
herr seehofer fischt da in ausgesprochen trüben gewässern...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 23. Juni 2012
und sie haben es getan, mir das scheiss schmierblatt in den briefkasten geworfen, obwohl ich ihnen das untersagt habe.

http://www.jungewelt.de/2012/06-23/052.php

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Mai 2011
jetzt passt der header wie vor jahren.
wie aktuell man nach 2761 tagen sein kann...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. März 2011
mit welcher sensibilität frau merkel und herr westerwelle sich gerade um die deutsche atomstromproduktion sorgen erzeugt einfach nur ekel...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Februar 2011

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 27. Februar 2011
jau, auch china brennt, alles eine frage der zeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Dezember 2010
ok, bundespräsident.
du hast auch keine eier in der bux

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Oktober 2010
kann mal bitte jemand die merkel abschalten, die ist doch nicht mehr erklärbar für ausserhalb der grenzen...

... link (0 Kommentare)   ... comment